Freitag, 28. Januar 2011

Swaro-Armbänder.... in verschiedenen Farben....

Posted by Picasadie liebe ich sehr!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so für Rot aber das Armband mit den bunten Swaros gefällt mir besonders gut. Und das blaue natüüüüürlich auch :D und das grüne oooh und überhaupt - gefallen mir alle vier :) schönes Wochenende wünsch ich Dir - LG Peggy

Heike hat gesagt…

Wow,
ich könnte mich für keins entscheiden. Alle sehen Klasse aus
LG
Heike

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Super schick. Sie sind dir alle gelungen.

Liebe Perlengrüße
Kiki

geeseanny hat gesagt…

Boah! Deine Armbänder sind ja der Hammer! Da ist ja eins schöner als das andere. Brauchst du die wirklich alle?

Sunny von Perlazzo hat gesagt…

Und ich hätte doch das rote Leder nehmen sollen:D Die sehen toll aus!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Fantastic!!!!!!!!!

Uschi hat gesagt…

Man die sind ja richtig super toll !!
Kannst Du mir sagen wo es die Lederbänder und Verschlüsse dazu gibt ?
WROTTENANGER@t-online.de

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus!!! Wo bekommt man denn das Grundarmband her?

Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

Xarcla – Geschenke mit Herz

Lieben Dank!