Montag, 17. Januar 2011

Vier auf einen Streich....Sparkle I - IV

Posted by Picasa na mal sehen ob es weiter geht ???

Kommentare:

Glitzernde Highlights hat gesagt…

Hallo

wunderschön sind Deine Armbänder geworden,egal in welcher Farbe sie gefallen mir alle gut!!

bei sowas schönes muß ich immer denken,schade das ich nicht häkeln kann aber kein Problem,Frau muß ja nicht alles können ;-)

könntest Du mir bitte sagen,ob die Schläuche gefüllt sind?
Danke!!


lg
Aneta

C. H. hat gesagt…

Ein hübsches Quartett...
Nr IV gefällt mir am besten!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
boahhhh bist du fleissig und eines schöner als das andere, wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass das allerschönste das schwarze ist.... :) .... aber das war ja jetzt klar.
ich wünsche dir noch einen schönen Tag
lg karin

Kicky hat gesagt…

oh ich mag ja das lilane besonders gern aber auch die anderen sind einfach traumhaft schön - fleissig,fleissig - LG Peggy

Try-to-be-better hat gesagt…

Wunderschöne Sammlung!!! Weiter so !!!
LG
Sabine

Eveline hat gesagt…

So kannst du nach lange weitermachen!!!! Suuuper!!!!!

LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

These are beautiful!!!!!!

tita hat gesagt…

Maravillosas pulseras.Besos

geeseanny hat gesagt…

Boah, die "Vier" sind ja der Hammer! Eins schöner als das andere. Brauchst du die wirklich alle?