Montag, 17. März 2014

Kreativmarkt in Rudow ....

Kam doch gestern eine Dame zur mir an den Stand u. kaufte 5 Ketten 
der Preis schien Ihr ziemlich egal gewesen zu sein ,ich hab mich sehr gefreut.
Nachdem wir uns eine weile unterhielten bat sie mich, Sie doch zur meiner nächsten 
Ausstellung  Einzuladen ich sagte natürlich würde ich das sehr gern 
tun, sie möchte mir doch Ihre I Mail geben was sie auch tat.
Nachdem ich Ihren Namen las wusste ich mit wem ich es zu tun hatte ,
es war Fr. Evelyn Uelzen aus dem Perlen- Museum- Berlin .
Sie sagte":Jetzt müsste sie die Ketten noch Katalogisieren"
"Was hab ich mich darüber gefreut "!!!
Vielleicht sind meine Ketten mal in Ihrem Museum zu sehen ???

5 Kommentare:

πλουμίδια - plumidia hat gesagt…

Frau Uelzen ist eine tolle Person!
Ich freue mich für Dein Erfolg!
Katerina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Erlebnis! Da gratuliere ich zu mal und bin gespannt ob die Ketten dann mal irgendwann im Museum zu bewundern sind.
Was für Ketten hat sie denn gekauft?

Liebe Grüße,
Nicole

Rosi hat gesagt…

Das find ich ja klasse - Gratulation !!!
Da müßte man doch direkt mal in dieses Museum gehen ☺. Ich freu mich für Dich.
LG Rosi

C. H. hat gesagt…

Das ist ja toll - da kann ich deinen Stolz verstehen!
Liebe Grüße
Connie

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine schöne Nachricht. Freut mich, da wäre ich auch stolz wie Bolle ;)

Liebe Grüße
Kerstin