Dienstag, 3. Dezember 2013

Pyramiden Armband...

Endlich hab ich mal eine Anleitung entdeckt ,die zeigt was man mit diesen Steinen machen kann ...!!!
Und das gefällt mir ausgesprochen gut !!!









5 Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Du hast recht, zu dieser neuen Perlenart gibt es bisher kaum Anleitungen. Um so schöner, dass Du direkt so eine tolle gefunden und ein klasse Armband daraus gefädelt hast!

Liebe Grüße,
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi, deine Sammlung gefällt mir ausgezeichnet. Das Armband mit den weiß/perlmutt pyramid Perlen gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

Ich musssagen, mir gefällt es auch richtig gut, wirklich klasse.
Das macht Lust es nachzuarbeiten.
Liebe Grüße
Sonja

Rosi hat gesagt…

die würd glatt alle nehmen ☺☺☺,
so gut gefallen sie mir.
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Deine Armbänder sehen richtig klasse aus. Am besten gefällt mir das mit den silbernen Pyramiden.
Ich hatte sie vorher auch noch nie verarbeitet gesehen.
LG
Daniela