Dienstag, 24. September 2013

Zick Zack .....

Nun habe ich auch schon mein drittes
Armband fertig ....! 

Diesmal in Herbstfarben .

Hier nochmal alle drei zusammen ,
Und ich glaube das es nicht die letzten sind !!Wen es auch manchmal etwas mühselig ist !!

8 Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Gabi!
Dein neuestes Armband gefällt mir richtig gut. Die herbstlichen Farben passen perfekt zum derzeitigen Wetter.
Viele Grüße
Daniela

Gabi hat gesagt…

Danke Daniela....!!

Gardyperle hat gesagt…

Bewundernswert,deine schönen Armbänder!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi,
alle drei Armbänder sind super. Deine Herbstliche Variante finde ich farblich perfekt abgestimmt.
LG
Sonja

Rosi hat gesagt…

Perfekt - alle drei. Und das letzte gefällt mir richtig gut, so schöne Farben.
LG Rosi

FIBI hat gesagt…

Un pulsera espectacular. Me gusta mucho.Enhorabuena!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi, nun bin ich endlich auf deinem Blog. Deine Armbänder sind alle drei sehr schön und zum Glück habe ich sie auch schon in live gesehen (WBE).
Liebe Grüße
Petra

PrettyNett hat gesagt…

Die sind aber schön, das braune gefällt mir am besten.