Sonntag, 3. Februar 2013

Zwangspause.............!!!!



Seht Ihr den Unterschied ich fühle ihn zumindestens bin gesten über meine eigenen Füße gestolpert und
gefallen beide Handgelenke vertaucht ,ist zum Glück nichts gebrochen !!!
So nun warte ich das ich bald wieder die Nadel in die Hand nehmen kann ???

Kommentare:

C. H. hat gesagt…

Ach Gabi - neeee!
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Connie

Uschi+Winni hat gesagt…

Ach du arme, gute Besserung.
Bei mir war das Handgelenk angebrochen. Aber als Oma macht man auch kein Seilhüpfen mit den Enkeln. Grins.

LG Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

Betti Bijoux hat gesagt…

Ich wünshe dir eine gute besserung!
Liebe Grüssen
Betti

Rosi hat gesagt…

Ach herrje, das sieht ja übel aus. Sag mal, hast Du nichts anderes zu tun? Das tut doch weh!!!
Ich wünsch Dir baldige Genesung, dass Du bald wieder die Nadel schwingen kannst.Kopf hoch, das wird wieder.
LG Rosi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Gabi,
klar kann man es erkennen, mann du arme, das tut doch bestimmt auch weh....
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG....
Liebe Grüße
Karin

Delica-Tessen hat gesagt…

Oh je , gute Besserung !

Liebe Grüße
Martina

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Liebe Gabi,

gute Besserung auch von mir. Mensch, so ein Mist. Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen und du wieder die Nadel schwingen kannst ;)))

Liebe Grüße
von Kiki

Christa R, hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße Christa.....

Gabi hat gesagt…

Danke Euch allen .... !!!

novapaula hat gesagt…

Liebe Gabi, ich wünsche Dir gute Besserung und die ganz schnell!!!!! Ganz liebe Grüsse aus Wolfsburg von Iris

Uschi+Winni hat gesagt…

Gehts deiner Hand wieder besser ??