Freitag, 11. Januar 2013

Schwarz-Weiß-Mustermix

Ich habe ja nie Lust Muster zu fädeln aber ca. 30 cm
Muster auffädeln das bekomme ich auch noch hin .

 Sieht  ganz nett aus ,man kann sie ganz Lang tragen oder mit einem Verschluss kurz  auch nicht schlecht !!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Gabi, die Kette sieht super schön aus. LG Rita

Rosi hat gesagt…

Das sieht super aus und nicht so langweilig. Die Muster sind schön und schwarz/weiß geht immer ;-)).
LG Rosi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Gabi,
eine klasse Idee, mal kurz mal lang, je nach dem was man trägt....schwarz - weiss ist eine tolle Farbkombi und die verschiedenen Muster bringen leben in die Kette...wunderschön
lg karin

Uschi+Winni hat gesagt…

Die find ich einfach toll, und deine Geduld bewundernswert

http://creativstuebchen.phpbb8.de/

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

liebe gabi, das ist eine ausgesprochen schöne kette.

und das sie auch noch in verschiedenen längen tragen kann ist perfekt!

da hätt ich auch lust zu, sowas zu machen........wenn ich denn wüßte, wie´s geht, seufz.

liebe grüße aus dem haus am wald von gaby