Freitag, 16. März 2012

Gannnz viiiieel...... BLINK....!!!





Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja toll, hast du nen Perlenshop ausgeräumt ?

Legolas hat gesagt…

Oder einen Geldschrank geknackt.:))
Echt tolles Teil!

Lila Black hat gesagt…

Wunder, wunderschön! Ich liebe die Bicones, ich kann mir gut vorstellen wie sie funkeln und glitzern und jedes Licht spiegeln *schmacht* Da sind Dir alle Blicke gewiß!! LG Lanie

JJK Creation hat gesagt…

Und ich dachte die Sonne scheint, dabei hast Du die Kette ausgeführt.

Liebe Grüße und tolles Teil
Jacky

Feder und Flamme... hat gesagt…

hallo gabi,
ersteinmal sage ich ein herzliches willkommen als regelmäßige leserin meines blogs!

ich freue mich sehr über deinen lieben kommentar und dass dir mein geschreibsel so gut gefällt :-))

ich hab mir deinen blog eben auch angesehen und finde, du machst sehr schöne schmuckstücke!

ganz besonders hat mir allerdings dieses teil gefallen! wunderschön!!

wie heißen denn diese perlchen, die du da verarbeitet hast?

ich habe zwar keine ahnung von dieser art perlen zu fädeln, könnte mir aber vorstellen, dass mal so zwei oder drei dieser bling-bling perlen mit meinen selbstgedrehten glasperlen in einem anhänger verarbeitet, sehr schön zur geltung kämen.

noch einen schönen abend wünscht dir
gaby

schmücklich hat gesagt…

Toll, das ist das Maximum an Glitzer - sieht bestimmt umwerfend aus!
Liebe Grüße
Ulrike