Samstag, 15. Oktober 2011

Der SUPERGAU......!!!!! Alle Bilder gelöscht....!!!!

Meine lieben Blog-Leser
Wie vielleicht schon der eine oder der andere von Euch bemerkt hat sind auf meinem Blog
alle Bilder verschwunden.
Mittlerweile wissen wir auch wie es dazu kam,mein Mann hat aus seinem Smartphone alle
Bilder gelöscht unter anderem auch die aus dem Picasa-Webalben .
Und solltet Ihr das jemals tun sag ich Euch nur die sind für immer u. ewig verschunden.
Ich bin bloß froh das der Blog noch weiterhin besteht.
Ich hätte die Möglichkeit einen neuen Blog zu Eröffnen aber das möchte ich nicht.
Ich werde diesen Blog so wie er ist weiter führen. Alles andere erscheint mir zu viel Arbeit.
Werde demnächst wieder einige der letzten Bilder neu reinsetzen.
Bei der Gelegenheit wird er auch ein neues Gesicht bekommen !

Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Oje, das ist wahnsinnig ärgerlich und die viele Arbeit... Ich wünsche Dir viel Geduld und freue mich auf neue schöne Bilder.
LG Diana

Andrea hat gesagt…

Gabi, das ist eine mittlere Katastrophe und ich kann verstehen, dass Du jetzt traurig und auch verärgert bist. Ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir sowas passieren würde....
Ich freue mich auf Deine neuen Bilder und Werke, auch wenn es schade ist, die älteren Bilder nicht mehr bewundern zu können.
Danke, dass Du hier weiter machst

Lila Black hat gesagt…

Ooh mein Gott, das ist ja furchtbar, ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht mit dem Löschen. Mein Mitleid hast Du (auch wenn Du es nicht wolltest) und ich wünsche Dir, dass die Wiederaufbereitung nicht nur ärgerlich wird :-). LG Lanie

Gabi hat gesagt…

Danke für Euer Mitgefühl .....Also ihr Lieben immer schön aufpassen was Ihr macht.
Liebe Grüße Gabi

JJK Creation hat gesagt…

Oh liebe Gaby, das ist ärgerlich. Ich drück Dir die Daumen, das es dann so klappt wie Du möchtest und so ist halt Technik manchmal nicht einfach die Konsequenzen abzusehen.
LG Jacky

Uschi+Winni hat gesagt…

Ach du arme !
Sowas ist mir in einem Forum auch passiert.Der Server mit dem wir hochgeladen haben ist verschwunden.
Alle Bilder waren futsch.
Deshalb habe ich in meinem Forum ne abgesicherte Hochlade-Funktion.
Ich wünsche dir viel Zeit zum ersetzen der Bilder.

C. H. hat gesagt…

Neiiiin- Gabi, das gibt es doch nicht! Kannst du nicht wenigstens ein paar alte Fotos wieder einstellen, die von den "Highlights"?
Lieben Gruß
Connie

Blacklady hat gesagt…

Liebe Gabi,
das ist in der Tat absolut ärgerlich. Kann ich dir gut nachfühlen, dass es dir nicht so dolle dabei ging. Kopf hoch, mit viel Geduld kommt alles wieder. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Freue mich auch auf deine neuen Bilder.
lg karin