Dienstag, 5. Januar 2010

"Ich mach Dir eine Freude"........"Aktion"....




......Diese "Action"hab ich jetzt schon auf verschiedenen Blögen gesehen z.b.
bei Barbara Auch bei Pascal den Blog finde ich gerade nicht.
Und nun hab ich auf dem Blog von Eveline ein sehr schönes Schmuckstück
gewonnen (hab zur Zeit noch kein Bild reiche ich nach)

Da man ja bekanntlich Gesundheit nicht kaufen kann,möchte ich auch ein Teil von mir in dieser "Aktion"weiter verschenken.
Das ist zwar keine Gesundheit aber eine kleine Freude die man weiter geben kann.
Und Freude wirkt sich auch ein klein wenig auf die Gesundheit aus, so schließt sich der Kreis.

Wer sich an diesem Schmuckstück erfeuen will.

Müßte eine kleine Nachricht auf meinen Blog hinter lassen.

Am 17.Januar werde ich die Gwinnerin bekannt geben.

Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gabi,das ist ein sehr schönes Armband und die Aktion finde ich auch gut, deshalb versuche ich mal mein Glück.
VLG
Renate

Annette hat gesagt…

Tolles Armband!
Da hinterlasse ich doch sehr gerne einen Kommentar ;-)

Annette ;-)))

Christa hat gesagt…

Hallo Krümel.
Ich finde das Armband auch sehr schön.Und die Aktion auch ,weil es immer wieder schön ist jemanden eine Freude zu machen .
LG christa

Creative-Bead hat gesagt…

Hallo Gabi, auch ich habe jetzt schon so oft auf anderen Blogs die Aktion gesehen und weil das eine gute Sache ist, mir Dein Armband gefällt, versuche ich heute mein Glück.

Olga hat gesagt…

Das Armband sieht super aus! gefällt mir sehr!